Donnerstag, 31. Dezember 2015

Mein erstes Buch kommt auf den Markt!

Ich bin wahnsinnig neugierig, wie es ankommen wird. Wie auch immer, mir jedenfalls gefällt es. Und euch hoffentlich auch!

Leider wird es noch einige wenige Tage dauern, bis es erhältlich ist, da es erst noch vom Verlag her bearbeitet werden muss. Ich hoffe, ihr habt solange noch Geduld. Aber ich freue mich gerade so darüber, dass das unbedingt raus musste!

Damit ihr euch schon mal ein erstes Bild davon machen könnt, gibt's auch gleich noch eine Leseprobe. Damit wünsche ich euch viel Spaß!

Die ersten 8 Wochen nach dem erscheinen wird es das eBook übrigens noch zum Schnupper-Sonderpreis geben!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Erstling. Ich freue mich riesig für dich.

    AntwortenLöschen