Freitag, 7. Juli 2017

Autoren = Teamplayer!

Ich freue mich sehr, einige Autorinnen und Autoren zu kennen, mit denen ich gerne zusammenarbeite. Vier Augen sehen immer mehr als zwei, sechs sehen mehr als vier u.s.w.

Doch wer sind diese Kollegen? Was schreiben sie? Hier biete ich euch einen groben Überblick, auf ihren Seiten stellen sie sich selbst und ihre Werke viel besser vor, als ich das hier könnte.


Caroline Simanek schreibt in den Genres Horror und Thriller, lässt ihren Lesern also gerne Schauer über den Rücken laufen.



Harry Baumann hat eine Vorliebe für historische Romane, die aus einer gelungenen Mischung aus Realität und Fiktion bestehen und mit einer Prise Erotik gewürzt werden.




Jasper Lee Johnes ist noch relativ neu in der Autorenwelt. Er tobt seine Schreibleidenschaft sehr gerne mit Horrorstorys oder im Erotik-Genre der etwas anderen Arten aus. Oder auch mal beides zusammen. 




Laura Lee Johnes hatte sich sich zunächst nur an einen Ratgeber herangewagt. Mittlerweile hat sie ihre Leidenschaft für Gay-Romances entdeckt und beginnt in diesem Genre Fuß zu fassen. 





Marie-Ela Hein-Jakoby hat die 9-teilige "Sportinternat Waldeck"-Reihe von mir übernommen und mit zwei weiteren Bänden zu (einem vorläufigen?) Ende gebracht. Da wird in nächster Zeit noch etwas mehr folgen.