Freitag, 1. Januar 2021

Neues im neuen Jahr 2021!

Dieses Jahr wird sich einiges bei mir ändern.

Den Großteil meiner Bücher/E-Books werde ich nach und nach vorübergehend vom Markt nehmen.
Sie genügen einfach nicht mehr den Ansprüchen, die ich an mich selbst stelle. Das betrifft vor allem meine älteren Romane und die Kinder-/Jugendbücher. Das alles hätte ich zwar gerne zügig und sehr bald durchgezogen, ist aber wegen den Vertragslaufzeiten nicht möglich.  Feste Termine zu den Neuveröffentlichungen werde ich bis Ostern dieses Jahres planen.

Außerdem werden die Kinder- und Jugendbücher, zur Genre-Abgrenzung, unter neuem Namen veröffentlicht!


Zwei Herzen für Luna

Für dieses Buch wird Mitte April der Vertrag auslaufen. Eine Neuveröffentlichung ist zeitnah geplant. 



Sportinternat Waldeck-Reihe 

Sie wird bis Ende Dezember komplett nur noch in den Sammelbänden erhältlich sein. Die Einzelbände werden übers Jahr bereits so verschwinden, wie der jeweilige Vertrag ausläuft. Das ist leider nicht nacheinander in der durchnummerierten Reihenfolge möglich. Die Neuveröffentlichungen sind ab Januar 2022 geplant, früher ist es organisatorisch leider nicht möglich. Dafür sollten bis dahin auch endlich wieder Folgebände fertig sein.


Kinderbuch Sissi 

Dieses wird nach Vertragsende gegen Ende des Jahres vorübergehend vom Markt genommen. Die Neuveröffentlichung ist zeitnah im Frühjahr 2022 vorgesehen.


Lass deine Liebe blühen; Sprung in neues Glück; Tina - Zwischen Latten-Schüssen und heißen Bällen

Auch diese Bücher werden, der Verträge wegen, zum Jahresende wegfallen. Doch für alle ist die Neuveröffentlichung ebenfalls zeitnah im Frühjahr 2022 geplant.