Donnerstag, 23. Dezember 2021

Verliebt in einen Berggeist - Fini & Silvio

 


Am 14.1.22 ist es soweit und es wird endlich wieder ein neues Buch von mir geben. Und nicht nur das, sondern in Kürze wird auch ein weiteres Folgen. Denn in diesem Buch schreibt der Protagonist Silvio erstmals einen Roman - und genau der wird zeitnah ebenfalls veröffentlich. Diesen werdet ihr bald finden unter dem Namen "Von Liebe verweht - Scarlett und Marian".


Und darum geht es in diesem neuen Buch:

Von einem auf den anderen Tag plant Silvio den Umzug auf die Berghütte seiner Großeltern. Erholung, Stille, ein Leben im Einklang mit der Natur und einen Roman schreiben. Danach sehnt sich Silvio nach seinem Burnout.

Doch so ruhig, wie er es sich erhofft hat, ist es in der Hütte nicht! Es verschwinden Gegenstände, Geschirr fällt zu Boden - hier geschieht einiges nicht mit rechten Dingen! Sollte an der Geschichte seiner Großmutter, dass auf der Alm der Geist einer Verstorbenen herumspuckt, etwa wahr sein? Silvio glaubt zunächst nicht an Gespenstergeschichten, bis eine geheimnisvolle Fremde plötzlich vom Himmel zu fallen scheint.